Zwillingssterne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maus339 Avatar

Von

Man ist direkt in der Geschichte drinnen und die Leseprobe lässt sich sehr flüssig und fesselnd lesen.

Es geht um Oliver und Althea.Seit ihrem sechsten Lebensjahr sind sie befreundet,unzertrennlich und erleben alles mögliche gemeinsam.
Sogar den ersten Kuss.Dies geschah Juni,Und als Oliver das nächste mal aufwacht ist August.
Plötzlich ist nichts mehr wie es mal war. Althea hat sich verändert,sie raucht,färbt sich die Haare.

Ein wenig verwirrt lässt mich die Lese-,und auch die Hörprobe,ja schon zurück.
Worum genau es geht,und wie das Buch sich entwickelt kann ich bis jetzt nur erahnen.
Oliver wird wohl krank ? An was für einer Krankheit leidet er ?

Ich würde dieses Buch gerne weiter lesen,um mehr heraus zu finden. :)