Zwillingssterne

leseratte65 Avatar

Althea und Oliver kennen sich schon Jahre. Jetzt kommen sie von einer Party und tauschen verliebte Küsse aus. Althea will mehr und sie gehen zur ihr nach Hause. Da ist Oliver wieder nüchtern so das er doch nicht mit ihr rein kommen will. Ihr Vater Garth ist Professor für Geschichte. Althea will weg fahren weil Oliver nicht da ist. Ihr Vater will kein Geld für eine Reise ausgeben solange er nicht weiss das Oliver plötzlich vor der Tür steht und sie dann doch nicht fährt. Auch zu ihrer Mutter will sie nicht fahren. Dann erfährt man das Oliver zwei Monate geschlafen hat. Althea raucht und hat auch ihre Haarfarbe verändert. Oliver kann sich nur noch daran erinnern das er nach der Party und dem Kuss nicht mit Althea ins Haus wollte. Dann ist Althea in einem Gebäude um Oliver zu besuchen. Es scheint kein Krankenhaus zu sein ich tippe auf eine Psychiatrie da es Krankenschwestern gibt. Die LP ist schön und einfühlsam geschrieben. Es scheint so das Oliver krank ist. Unterstützung wird er aber bestimmt von Althea erhalten die ihn von klein auf kennt und sie unzertrennlich sind.