lässt sich gut lesen..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut- die starke See und das Land im Hintergrund- passender hätte man zu dem Titel das Cover nicht gestalten können.

Und auch die LP hat sich sehr gut lesen lassen. Auch wenn mir persönlich der Einstieg von Ina bei ihren Vorgesetzen zu langatmig war- das war dann aber schnell vergessen, als ihr neue und alter Bekannter als Kollge vor ihr stand. Da kam dann action rein und ich dachte sofort, das kann ja heiter werden mit den beiden- und gut für den Leser. Ihre Schlagabtausche haben mir jedenfalls sehr gut gefallen.
Und der Fall- mega spannend- ich bin echt gespannt, wie die beiden sich als Kollegen Hand in Hand sich schlagen werden und wie professionell sie arbeiten können.