Leseeindrücke zu Zwischen Mord und Ostsee

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 23:39

nasses Grab

Das Meer, die Wellen, Leuchtturm und Dünen... Das alles zusammen bietet eine tolle kulisse...

valid_username
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 23:20

Ostseekrimi

"Zwischen Mord und Ostsee" ist ein neuer Küstenkrimi von Thomas Herzberg. Die Leseprobe klingt...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 23:14

Sehr ansprechend!

Ein sehr ansprechender Beginn, mit dem Ermittlerduo. Das wird bestimmt noch interessant...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 22:59

ein mord schlägt Wellen

Bisher kenne ich noch kein Buch des Autors. Da habe ich bestimmt etwas verpasst. Diese...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 22:41

Urlaubsfeeling

Das Cover lässt sowohl Sehnsucht nach der Ostsee wie auch leichte Spannung auf den Inhalt...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 21:51

Krimi am Meer

Ich liebe nord- und Ostsee, deshalb hat mich das Buchcover sofort angesprochen. Es passt...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 21:31

Mord und Ostsee mega

Das Cover gefällt mir sehr gut. die raue See. Das lässt einen sofort die Ostsee Luft in die Nase...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 21:08

Meeeeeeeer Krimi

Ich liebe einfach Nord oder Ostsee Krimis. Meist ist es schon das Cover, welches Urlaubsfeeling...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 19:22

Ostseemord

Das Buchcover hat mich sofort magisch angezogen. Ost- und Nordseekrimis sind irgendwie immer...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 18:21

Alte Beziehungen

Ein Toter am Strand von Holnis und ein neuer, alter Kollege von Corina Drews sind schon mal ein...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 18:07

Cooles Setting

Ich mag es sehr gern am Meer zu sein und das Setting passt also schon. Ich bin gespannt, was in...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 18:00

Toller Ostsee Krimi

Schon das Cover verrät dem Leser, dass er es mit einem Küstenkrimi zu tun hat. Ich kenne den...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 17:21

Krimis an der See...

...gehen bei mir immer. Ich liebe generell Bücher über Nord-und Ostsee und Krimis sind auch...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 16:42

Raues Klima

Thomas Herzberg beschreibt in seinem Krimi „ Zwischen Mord und Ostsee“ im Prolog eine...

stephanus217
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 16:28

Neue Reihe

Aus der "Sylt"-Reihe des Autors kenne ich zwei Bände, die mir beide wirklich gut gefallen. Dieses...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 15:38

Mord auf See

Der Prolog beginnt spannend. Zwei Menschen sollen in der Flensburger Börde über Bord geworfen...

babs007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 14:47

Sehr spannend

Ich liebe das Meer ,egal ob Nord- oder Ostsee und wenn dort ein Kriminalfall angesiedelt wurde ...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 14:45

Aufregend!

Das Cover ist sehr düster gestaltet worden und bringt den Leser sofort in eine spannende...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 14:33

Krimi für den Urlaub

Dies war meine zweite Leseprobe, die ich von diesem Schriftsteller gelesen habe. Mit dem...

friesendeern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 14:23

klingt interessant

Als friesendeern im Herzen liebe ich alles, was mit Küste und Meer zu tun hat. Dieser Krimi...

savashanim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 11:32

Spannend

Ich bin immer etwas zwiegespalten bei Krimis. In der Regel sind die Fälle fesselnd und man...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 11:01

Passt soweit

Dieses Buch würde ich unter die Rubrik " ganz okay für den Urlaub " einordnen. Ich finde an dem...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 09:58

Mord am Meer

Ein spannedner Krimi mit Nordseefeeling, genau mein Genre. Die Leseprobe hat mich hleich ins...

tanjad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 09:08

Spannung im Norden

Das Buchcover lässt auf Spannung pur hoffen. Ein Krimi im Norden an der Küste. Die ersten...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2021 – 22:21

Reihenauftakt

Eine neue Krimireihe, da wäre ich gerne dabei, vor allem weil es hier um eine Gegend geht, die...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2021 – 22:06

Spannend

Das Cover des Buches passt perfekt zur Geschichte. Diese ist sehr klar geschrieben und nimmt...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2021 – 19:22

Spannung pur

Durch das tolle Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden und habe gleich die Leseprobe...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2021 – 17:18

Spannender Küstenkrimi

Die LP hat mir sehr gut gefallen, ein spannender Einstieg. Der Prolog lässt gleich eine...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2021 – 16:15

Viel privates

Sehr schöne Leseprobe. Nun kenne ich die beiden Kriminalbeamten von ihrer privaten und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?