Mord auf See

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherwurm44 Avatar

Von

Der Prolog beginnt spannend. Zwei Menschen sollen in der Flensburger Börde über Bord geworfen worden sein. Am Strand von Holnis wird eine Leiche angespült. Zu Beginn der Touristensaison natürlich nicht unbedingt schön. Auf Kriminaldirektor Bruhn lastet dementsprechend Erfolgsdruck. Unterstützung bekommt er von Carina Drews, die nach 11 Monaten wieder zurück im Job ist. Ihr neuer Partner und ebenfalls neu in Flensburg ist Jörn Appel.
Verschiedenen Handlungsstränge bringen Abwechslung in die Handlung. Die Verbindungen der beteiligten Ermittler sorgen vermutlich für den einen oder anderen Höhepunkt.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Von der Handlung erfährt der Leser in der LP allerdings nicht viel.
Das Cover und der Titel passen zur Handlung.