Neuanfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Die Leseprobe war hammer und richtig spannend. War richtig traurig, als die zu Ende war. Ina Drews fängt nach 11 Monaten Auszeit neu in Flensburg an und trifft auf Jörn Appel, ihren Ex-Schwager. Die beiden können sich nicht ausstehen, versuchen aber Berufliches und Privates zu trennen. Der erste Fall der beiden führt zu einer entstellten Leiche, die am Ostseestrand gefunden wurde. Mal schauen, wie es weitergeht. Mich würde auch interessieren, wer der Mann auf dem Schiff ist, der mitbekommt, wie jemand ins Wasser geschmissen wird. Ist er selber die Leiche oder nicht.

Der Schreibstil lässt sich super flüssig lesen und das Cover passt zum Meer. Für mich ist das Buch, was ich unbedingt lesen muss.