Erstklassige Unterhaltung

jasmin88 Avatar

Covergestaltung:
Das Cover habe ich vom ersten Augenblick an geliebt. Alle meine Lieblingsfarben sind darin vereint. In einer Buchhandlung hätte es mich sofort angesprochen und da ich häufig dazu neige, ein Buch aufgrund des Covers zu erwerben, hätte ich mir dieses Buch wohl aufgrund der schönen Gestaltung gekauft. Auf mich wirkt es zart und beruhigend, aber es strahlt auch etwas Verletzliches aus.

Meine Meinung:
Ich bin nicht erst seit „Zwischen uns das Meer“ ein Fan der Autorin Kristin Hannah, aber dieser Roman zählt definitiv zu den emotionalsten Büchern, die ich bislang von der Autorin in den Händen gehalten habe.
Ich habe es nahezu verschlungen und konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte hat mich gefesselt und zutiefst bewegt. Die Handlung hat mich einfach nicht mehr losgelassen und mir standen beim Lesen die Tränen in den Augen.
Diesem Buch kann man mit Worten gar nicht gerecht werden, man muss es selbst lesen und fühlen! Dem Leser wird erstklassige Unterhaltung geboten. Ich vergebe von ganzem Herzen 5 Sterne und werde dieses grandiose Buch definitiv nicht so schnell vergessen und mit Sicherheit eines Tages erneut lesen!

Fazit: Kristin Hannah ist ein Garant für exzellente Unterhaltung! Ihre Bücher sind höchst emotional und berühren zutiefst – so auch „Zwischen uns das Meer“. Kaufen, lesen und Taschentücher bereit halten!