Rezensionen zu Zwischen uns das Meer

elise1307
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2013 – 20:34

Flygirl

Jolene hat alles was sie braucht. Einen Mann den sie liebt, zwei süße Töchter die sie liebt und...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2013 – 20:07

Zwischen uns das Meer

Ich habe mich sehr über das Buch gefreut - und bin jetzt völlig hin- und hergerissen. Eine...

sweetangel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2013 – 13:40

Emotionen pur!

Zuerst einmal muss ich sagen, dass das Cover so gar nicht zu diesem Roman passt, auch wenn es...

baerbeline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2013 – 11:27

Zu viel Pathos

Jolene ist verheiratet, Mutter zweier Kinder und Kampfhubschrauberpilotin. Diese Tatsache sorgt...

loewe16
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2013 – 22:45

Zwischen uns das Meer

- Ich hatte das große Glück und habe das Probeexemplar bekommen. Es war mein erstes Buch von...

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2013 – 16:21

Gefühle pur

Dies ist wirklich ein tolles, emotionales Buch. Es lässt sich flüssig und leicht lesen. Ich...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2013 – 22:38

Mal was anderes

Nach dem Covertext hatte ich eine Geschichte erwartet, in der es um die Midlife-Crisis von...

buchwelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2013 – 07:54

Zwischen uns das Meer

Jolene lebt mit ihrem Mann Michael und ihren beiden Kindern Betsy und Lulu in einem kleinen...

blackfairy71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2013 – 20:43

Home Front

Jolene hat keine schöne Kindheit, ihr Vater ist Alkoholiker und ihre Mutter schafft es nicht, ihn...

merlin78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2013 – 20:43

Zwischen uns das Meer

"Ich liebe Dich nicht mehr!" Diese Worte verändern Jolenes ganzes Leben. Bis zu dem großen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?