Jolenes und Michaels Schicksal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Jolene ist Waise und hatte keine schöne Kindheit. Sie ist inzwischen mit Michael verheiratet und hat 2 Kinder. Die beiden sind nicht wirklich glücklich, die Liebe ist nicht mehr da. Zumindest bei Michael. Denn er sagt Jolene an ihrem Geburtstag, dass er sie verlassen wird weil er sie nicht mehr liebt.
Jolene arbeitet als Pilotin beim Militär und wird nach diesem Gespräch mit Michael in den Krieg gerufen. Allerdings wird Jolene bei einem Einsatz schwer verletzt und hier wendet sich das Blatt...
Wie es mit Jolene und Michael weiter geht, müsst ihr selbst lesen. Es wäre sonst zu viel verrraten. Aber ich kann sagen, dass mich dieses Buch wahnsinnig berührt hat. Ich hatte mit den Tränen zu kämpfen, denn es geht sehr ans Herz. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Das Cover ist schon gestaltet. Absolute Leseempfehlung!