Zwischen uns das Meer

butterflyinthesky Avatar

Klappentext:
Seit einiger Zeit zieht sich Michael zunehmend von seiner Frau Jolene und den beiden gemeinsamen Töchtern zurück. In einem schrecklichen Streit schleudert er Jolene sogar ins Gesicht, dass er sie nicht mehr liebe. Das Paar trennt sich. Als Jolene eines Tages schwer verwundet wird, kommt Michael endlich zur Besinnung: Ihm wird bewusst, dass er kurz davor ist, die Liebe seines Lebens zu verlieren, und er will ihr beistehen. Doch Jolene will ihn nie mehr sehen – zu tief sitzt der Schmerz. Aber Michael kämpft – wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzugewinnen?

Meine Meinung:
Ich muss direkt als Erstes sagen: Das Cover ist total irreführend! Während man vom Cover her eine schöne Liebesgeschichte und Friede, Freude, Eierkuchen erwartet, geht es im Buch selber um den Krieg. Jolene ist nämlich Helikopter Pilotin und hat einen Einsatz an der Front. Ansonsten hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich habe es innerhalb von zwei Tagen fertig gelesen. Ich mochte Jolene sehr und auch Michael hat es mir angetan. Ich will definitiv mehr von Kristen Hannah lesen :)