Abgebrochen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
matalina85 Avatar

Von

Schade! Ich habe das Buch abgebrochen, denn es entsprach überhaupt nicht dem was ich mir davon versprochen habe. Ich bin bis etwa zur Hälfte gekommen und habe dann beschlossen, dass es für mich keinen Sinn macht weiterzulesen. Ich habe mir vorgestellt, dass es eine zusammenhängende Geschichte ist, die das komplette Leben der Hattie beschreibt, aus verschiedenen Perspektiven. Leider war es jedoch so, dass von den zwölf Kindern immer eine Geschichte erzählt wurde und dann auch immer nur von einem bestimmt Moment und kein Zeitfenster. Außerdem wird extrem viel vorausgesetzt. Ich bin letzten Endes nicht mehr durchgestiegen welche Kinder Hattie hat und wie alt diese sind, geschweige denn wer in welcher Reihenfolge geboren wurde.


Schade!! Für mich leider in Flop!