Rezensionen zu Zwölf Leben

fornika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2017 – 13:45

Zwölf Sterne

Hattie ist gerade 17 als sie Mutter wird; und nur ein paar Tage älter als sie die Kleinen wieder...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2016 – 12:45

12 Lebensgeschichten

Das Buch " 12 leben" gibt uns einen Einblick in Hatties unglückliches Leben. Nach und nach...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2015 – 22:26

Zwölf Leben

Klappentext: Als Hattie ihre erstgeborenen Zwillinge Philadelphia und Jubilee taufte, war das...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2014 – 14:53

12 Leben - 12 Schicksale

Vor einigen Wochen habe ich folgenden Roman gelesen: ==12 Leben== Wie ich das Buch fand,...

natti
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2014 – 19:57

zwölf leben

Es handelt von einer Familien Geschichte , die hart und schonungslos ist. Es beschreibt das...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2014 – 01:29

blutengel63

Eine großartige geschichte die in diesem Roman erzählt wird.war nach der Leseprobe gespannt ob...

loewenbaendiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2014 – 01:52

Zwölf Leben

Die fünfzehnjährige Hattie macht sich 1925 in den Norden der USA auf, um der...

astrid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2014 – 00:50

Leider enttäuschend

Dieser Roman hat mich eher enttäuscht, da ich mir nach dem Lesen der Leseprobe mehr erhofft...

isabell
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2014 – 09:49

12 Leben

Dieses Buch erzählt von Hattie, die hoffte ihr Glück zu finden und ihren Kindern. Jedes Kapitel...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2014 – 20:15

Zwölf Leben

Das Buch "Zwölf Leben" handelt von der schwarzen Hattie, ihrem Mann August und Hattie`s zwölf...

insel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2014 – 10:54

Zwölf Leben

Das Buch schildert das Leben von Hattie, einer farbigen Frau, in den Zwanziger Jahren des 19....

mazapán
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2014 – 14:24

Einfach grandios!

Zwischen 1910 und 1930 verließen ungefähr 1,6 Millionen Menschen dunkler Hautfarbe -...

matalina85
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2014 – 22:10

Abgebrochen

Schade! Ich habe das Buch abgebrochen, denn es entsprach überhaupt nicht dem was ich mir davon...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2014 – 12:40

Zwölf Leben

Ein ungewöhnliches Buch. Ein Buch das von unerfüllten Träumen, Hoffnungen, Gleichberechtigung...

miro76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2014 – 23:10

große Erwartungen

Zwölf Leben erzählt in zehn Kapiteln die Geschichte von Hattie Shepards Großfamilie. Der Roman...

struppel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2014 – 12:36

Hatties Kinder

Ich fand das Cover sehr ansprechend, sowohl von den Farben her als auch von den kleinen,...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2014 – 00:28

Afroamerikanische Geschichte

Meine Gedanken vor der Lektüre: Am Buch hat mich zunaechst das tolle Cover & die tolle...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?