Rezensionen von daniidiamond

Lektionen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.11.2022 – 08:22

Durchwachsen

Sowohl Cover als auch Klappentext haben mich überaus angesprochen, sodass ich nach der Ankunft...

Ana und Zak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2017 – 10:13

Wunderbar!

Vorab sei gesagt : Dieses Buch ist wunderschön! Ich bin absolut begeistert von diesem Buch....

DEMUT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2017 – 10:05

Nicht ganz wie erwartet

Die hier erzählte Story war ziemlich speziell und nicht gerade etwas was man vermehrt liest....

Die Verseflüsterin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2017 – 19:18

Überraschend

Von der Leseprobe war ich sehr begeistert, als ich das Buch dann anfing zu lesen war ich...

Das Buch der Spiegel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2017 – 10:24

Super!

Der Literaturagent Peter Katz erhält ein Manuskript welches nicht beendet ist. Der junge...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2016 – 21:59

Wow!

Der Schreibstil von Mumont und auch das gewählte Cover sind wirklich ansprechend und gut! Die...

Loney
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2016 – 14:36

Absolut enttäuschend!

Die Leseprobe begeisterte mich noch, aber nachdem ich das Buch hatte und über die ersten paar...