Leseeindrücke von akanetrd

Nie gut genug
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2023 – 22:55

Irreführend

Gut 4/5 des Buches bezieht sich auf den Begriff Perfektionismus, und woher das kommt. Die Folgen...

Marschlande
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2023 – 17:40

Cliffhanger!

Der Einstieg der Leseprobe war etwas verwirrend, aber der Schreibstil gefällt mir wirklich sehr....

Scurry 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2023 – 13:33

Maus auf Reisen

Ich hab das Buch schon mehrmals hier gesehen und endlich konnte man auch in die Leseprobe rein...

Flame & Arrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2021 – 08:14

Drachtastisch

Zunächst war ich etwas verwirrt warum ausgerechnet diese Stelle als Leseprobe gewählt hatte,...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2021 – 10:27

Mit Witz und Humor

Der Leseeindruck war bei mir sehr positiv. Der Schreibstil ist sehr locker und leicht zu lesen...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2021 – 21:46

Nervenkitzel!

Durch diese Leseprobe habe ich das Gefühl, dass dieses Buch noch einige Geheimnisse und...

Kronenkampf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2021 – 21:41

Spannender Anfang

Die Leseprobe dieser Reihe hat mein Interesse geweckt und ich würde mich sehr über ein...

Dancing with Bees
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 23:28

Fleißige Helfer

Das Buch beschäftigt sich mit Bienen und die Autorin dahinter versucht den Lesern diese...