Leseeindrücke von angiamore

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2024 – 08:57

Sehr gut

Das Cover bzw die ganze Aufmachung vom Buch ist sehr schön, der Stil fesselnd. Die Geschichte...

Leute von früher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2024 – 21:31

Ruhig

Das Cover ist sehr hübsch, der Stil ist hier und da etwas holprig die Leseprobe aber trotzdem gut...

Queen of Fashion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2024 – 00:04

Zauberhaft

Das Cover ist sehr schön gestaltet, der Stil einnehmend. Die Stimme angenehm. Die Geschichte um...

Agonie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2023 – 18:14

Wahnsinn

Das Cover ist wieder ähnlich dem ersten Buch und das hab ich schon verschlungen. Es geht gewohnt...

Deine Küche kann nachhaltig!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 12:14

lecker

Das Cover zeigt die Autorin was das Buch sehr authentisch macht. Der Stil ist flott und...

Ich bin Frida
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 10:17

wunderbar

Das Cover zeigt Frida in ihrer ganzen Schönheit. Der Stil ist sehr flüssig und man ist direkt in...

Das Ich im Du
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2023 – 09:40

interessant

Das Cover zeigt das Paar Roos, der Stil ist sehr flüssig. Schon auf den ersten Seiten wird sehr...

sie lieben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2023 – 12:12

sehr interessant

Das Cover mach schon neugierig, da es anscheinend die Autorin selbst zeigt. Die Erklärung der...

Gärtnern für Ahnungslose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 09:09

Süß

Das Cover ist schon toll gestaltet aber innen gehts ja noch weiter. So viele, wunderschöne...

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 23:11

Interessant

Das Cover ist toll illustriert, der Stil fesselnd. Ich gebe zu, ich bin ein Benecke Fan. Der...

Stigma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 22:34

Mega

Das Cover ist sehr atmosphärisch, der Stil packend. Die Geschichte fängt direkt mit einer Tat...