Leseeindrücke von anjairis

Zimmer 19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2019 – 21:16

Spannend

Ich kannte die Reihe um Tom Babylon bisher nicht, und bin positiv überrascht. Die Leseprobe ist...

Kastanienjahre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2019 – 10:14

Zeitreise

Sowohl die Elise im Paris der Gegenwart, als auch Karl und Christa in der Vergangenheit, im...

Verrückt nach Karten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2019 – 20:01

Atlas mal anders

Genial, ein Buch über Karten heraus zu bringen, besonders, weil es unter anderem um...

Schatten der Toten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2019 – 13:03

Fesselnd

Ein faszinierender Anfang und Rückblick. Vielleicht ein paar Kraftausdrücke zu viel, aber sehr...

1793
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 10:59

Super spannend

Die Leseprobe hat mich gefesselt. Ich fand es interessant, zu lesen, wie die beiden Ermittler,...

Liebes Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2019 – 22:40

Super spannend

Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite. Diese spannende Leseprobe hat mich sofort...

Ofirs Küche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2018 – 15:31

Leckere Rezepte

Leckere Rezepte.Da bekommt man richtig Appetit, und Lust sofort etwas davon zu kochen.Tolle...

Bösland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2018 – 17:15

Super spannend

Endlich wieder ein richtig spannender Thriller. Ich war sofort gefesselt. Spannend von Anfang bis...

Seiten