Leseeindrücke von anjairis

Das Gerücht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2020 – 16:16

Spannend

Ein spannender Leseeindruck, und ein gutes Beispiel dafür, wie gefährlich Gerüchte sein können,...

Knochengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 09:36

Super spannend

Die Leseprobe war von Anfang an super spannend. Sowohl der Anfang, mit Maxwell Cho und seiner...

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2019 – 16:07

Spannend

Spannender Einstieg. Mir hat schon 1793, der erste Band um "Michel" Cardell fasziniert und...

Missing Boy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 21:27

Spannend

Schon der Anfang, mit dem Mann im Hotelzimmer, und den Jungen nebenan, war sehr spannend. Und...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2019 – 10:22

Spannend

Die Leseprobe war ein richtig spannender Einstieg ins Buch. Bernhard Aichner versteht es, die...

Zimmer 19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2019 – 21:16

Spannend

Ich kannte die Reihe um Tom Babylon bisher nicht, und bin positiv überrascht. Die Leseprobe ist...

Kastanienjahre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2019 – 10:14

Zeitreise

Sowohl die Elise im Paris der Gegenwart, als auch Karl und Christa in der Vergangenheit, im...

Verrückt nach Karten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2019 – 20:01

Atlas mal anders

Genial, ein Buch über Karten heraus zu bringen, besonders, weil es unter anderem um...

Seiten