Leseeindrücke von annabell

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 12:54

Einfach megaa

Arno Strobels Psychothriller liebe ich. Auch hier fand ich die Leseprobe schon wieder einfach...

Nur du und ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2022 – 14:37

Bin gespannt

Das Cover sieht sehr düster aus und verursacht bei mir schon beklemmende Gefühle. Nach dem...

Die Hafenärztin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2022 – 20:03

Tolle Forsetzung

Das Cover mit der Frau im Vordergrung ist wieder total passend und fügt sich auch gut als...

Meeressarg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 17:12

Düster

Das Cover finde ich sehr gut gestaltet. Es erweckt bei mir düstere Spannung und das liebe ich an...

Eifersucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2021 – 12:08

Das wird spannend

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Name des Autors rückt durch die große Schrift in den...

Waldeskälte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2021 – 10:29

Fesselnd

Schon gleich nach den ersten Sätzen der Leseprobe konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Der...

Die siebte Zeugin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2020 – 12:36

Interessant

Der Schreibstil ist sehr flüssig und es lässt sich sehr schnell lesen. Ich kenne bereits die...

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 20:40

Neuer Fall

Der neue Fall von Hunter und Garcia fängt gleich spannend an. Die Taschendiebin Angela stiehlt in...

Halligmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2020 – 10:37

Ruhiger Krimi

Das Buch scheint ein ruhiger Nordseekrimi zu sein. Zu Beginn ist kaum Spannung, aber dennoch...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2020 – 10:06

Ein Cold Case

Diesen Autor kenne ich bislang noch nicht und ich bin gespannt auf diese Trilogie. Mir gefällt...