Leseeindrücke von anne112

Lindy Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2023 – 20:24

Toller Vibe!

Die Handlung und Erzählweise hat mich in dieser Leseprobe sofort mitgerissen und am liebsten...

Ich bin Frida
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2023 – 11:26

Mehr davon!

Ich liebe die biografische Romane berühmter Frauen und auch diese Leseprobe konnte mich...

Tief im Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2023 – 22:08

Mehr davon!

Ich habe den zweiten Teil der Hanna-Ahlander-Reihe schon freudig herbeigesehnt und auch die...

Heartbreak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2023 – 17:40

Toller Stil

Das Cover hat mich direkt angesprochen, es ist echt außergewöhnlich und modern. Auch die...

Lichte Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2023 – 15:37

Wirklich schön!

Der Klappentext hat mich gar nicht so sehr angesprochen, aber der Schreibstil in der Leseprobe...

Macht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 15:34

Tiefgreifend ehrlich

Dieses Buch bespricht ein unglaublich wichtiges Thema der sexualisierten Gewalt. Die Autorin...

Wintersterben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2022 – 14:23

Noch unentschlossen!

Cover und Klappentext von Wintersterben haben mir auf Anhieb gefallen und auch mit der...

Connemara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2022 – 08:30

Erfrischend anders

Das Cover ist super gelungen und hat mich sofort neugierig gemacht. Aber nicht nur die äußere...