Leseeindrücke von anzi_11.03.

Northern Star
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2023 – 12:12

Spannend

Ich konnte bisher selten aus der Sicht eines Mannes lesen, zumindest wenn es um eine...

Die vier Winde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2021 – 16:58

Fesselnd

Vor zwei Jahren erschiend das Buch "Davor und danach" und es hatte mich absolut in den Bann...

QualityLand 2.0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2020 – 18:33

Endlich!

Vom ersten Teil war ich bereits schwer begeistert! Das Hörbuch ist ebenfalls sehr hörenswert und...

Zugvögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2020 – 14:46

Einfühlsam schön

Das Buch befasst sich mit der Schönheit der Vögel und wie wir diese zerstören. Die...

It was always you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 23:23

Süß

Von der Idee her süß aber ein typischer Liebesroman. Der Sprachstil ist flüssig und sehr gut...

Bloom 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 21:25

Spannende Idee

Die Idee ist zwar nicht neu, aber dennoch immer wieder gut. Das Buch klingt vom Sprachstil...

Einfach alles!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2020 – 22:41

Wunderschön

Der erste Eindruck ist einfach toll. Die Gestaltung gefällt mir richtig gut mit schönen...