Leseeindrücke von aoibheann

Gussie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2024 – 20:40

Bewegend

Ich liebe Romanbiografien und bei Personen, von denen ich eigentlich nur den Namen kenne, bin ich...

Ein falsches Wort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2024 – 16:02

Klingt interessant

Der Klapptext klingt sehr vielversprechend, die Leseprobe fand ich zunächst etwas...

Die Königin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2024 – 14:26

Tolles Thema

Ein faszinierendes Thema! Mir hat die Leseprobe unheimlich gut gefallen. Autoren von Sachbüchern...

Mayfair House
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2024 – 19:06

Originell

Der Klappentext klingt unheimlich verlockend und vielversprechend. Die Leseprobe hat mir...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2023 – 19:19

Gefällt mir

Das Cover finde ich persönlich eher nicht so ansprechend. Von der Leseprobe war ich allerdings...