Leseeindrücke von arh

Unterholz-Ninjas 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 21:12

Band zwei

Clevere kleine Kerlchen mit viel Neugier und Abenteuerlust treffen auf junge und junggebliebene...

OTTO fährt los
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 20:23

whow

Wo soll man da nur zuerst hinschauen! Das Buch ist so voller Bilder und mehr, dass macht...

CAT GIRLS 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 20:07

Katzen

Hier passt ja wirklich alles! Das tolle Buchcover, ein Inhaltsverzeichnis, alle figuren werden...

A Tempest of Tea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 22:31

passt alles zusammen

Zeit, Ort, Personen. Hier passt einfach alles zusammen! Das Buch, dass hier gestohlen...

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2024 – 21:41

Rügenroman

Ich bin erstaunt, wie viele Leseeindrücke es für diesen Roman gibt! Das liegt bestimmt auch am...

Bonjour Agneta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 21:39

Agneta wagt es

Ein Neuanfang muss her! Am besten an einem entfernten Ort, der so ganz anders ist als der...

Emmas Herzdilemma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2024 – 22:07

genau richtig

Dieses frische, lebendige Buchcover verbreitet schon auf den ersten Blick jede Menge gute...

Tiberius Rex 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2024 – 21:53

tolle Geschichte

Dinosaurier kommen nie aus der Mode, faszinieren Generationen. Mit dieser Geschichte erlebt...

Zuckerbrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2024 – 20:41

wow

Die Buchbeschreibung ist wie ein Wirbelsturm! Hier kommt so viel auf einmal zusammen im Leben...

Wendy, Darling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 20:35

märchenhaft

Peter Pan und Nimmerland, immer ein Klassiker, für Groß und Klein! Diese Geschichte ist wohl...

Nachspielzeiten
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2024 – 20:26

Fußball

Das Buchcover spricht mich überhaupt nicht an. Liegt zum einen am Thema, zum anderen am Motiv...

Unter dem Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 20:21

gefällt mir

Das ist eine Geschichte, die mich sofort angesprochen hat. Erzählt auf zwei Zeitebenen,...

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 19:53

schöne Geschichte

Das ist eine Geschichte von der ich mir viele aufregende Lesestunden verspreche. Schon die...

Die Kranichfrauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 17:36

gefällt mir

Zum einen hat mich die Zeit angesprochen, in der diese Geschichte spielt. Bücher aus dieser...

ZoZo Zombie 1
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2024 – 21:43

Zombie

Der Inhalt mutet typisch japanisch an. Vielleicht trifft dieser Manga auch dort voll den...

Die Pausenkicker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2024 – 21:41

liest sich gut

Buchreihen finden die Kinder gut, da gibt es immer viel zu lesen von ihren (neuen)...

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 22:51

nehme ich!

Geheime Verschwörungen und verfeindete Familien, dass verspricht doch schon mal jede Menge...

Der falsche Vogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 21:50

Spurensuche

Auf alt getrimmt, aber modern erzählt. Das ist mal ein Krimi, wie er mir gefällt. Freya...