Leseeindrücke von ava_lon

Der Rabengott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 21:11

Tolle Sprache

Schon die ersten Seiten zeigen den Erzählstil einer High Fantasy Geschichte. Der Erzähler noch...

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 12:22

Interessant

Das Cover gefällt mir sehr gut und machte mich neugierig. Den Schreibstil fand ich schon eher...

Queergestreift
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 12:42

Tolles Sachbuch

Dieses Buch sollte in jedem Bücherregal stehen. Das Thema ist sehr Wicht und betrifft alle...

Ancora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 12:51

Spannend

Das Buch ist mir schon aufgrund des Covers aufgefallen und ich mag auch gerne Mystery und etwas...

Dark Blue Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2021 – 09:03

Kaum Informationen

Nun habe ich die ersten Kapitel gelesen. Ich habe mir diese Leseprobe ausgesucht, da ich...