Leseeindrücke von barafl

Sorry not sorry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2024 – 19:19

leider wahr

Scham wird uns Frauen wohl anerzogen oder wir übernehmen sie von den Generationen davor. Die...

OTTO fährt los
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2024 – 20:21

da möchte ich mit

Am liebsten würd ich auch gleich in OTTO einsteigen und mit ihm und der Familie Italien...

Zeit zu verzeihen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2024 – 16:43

berührende Geschichte

Ich bin ein Fan von Hera Linds Tatsachengeschichten und auch diese hat mich sehr...

Mutter ohne Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2024 – 06:53

sehr interessant

Als Betroffene berichtet die Autorin aus eigener Perspektive über das leider noch immer...

Ein kleines Geheimnis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 21:05

so süß

Eine tolle Mitmachgeschichte ist Agi Ofner mit diesem Buch gelungen. Die Texte sind sehr...

Die Spiele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2024 – 20:01

vielfältig

In die Spiele geht es nicht nur um die Vergabe der Olympischen Spiele sondern auch um den Mord an...

Mina Wirbelfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2023 – 06:46

zauberhaft

Das Cover ist wunderschön gestaltet und zeigt schon, welcher Wirbelwind Mina ist. Die Geschichte...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2023 – 11:07

so schön

Den Titel finde ich als Buchliebhaberin super und das Buch hat mich von der ersten Seite an in...