Leseeindrücke von barbara blocksberg

CAT GIRLS 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2024 – 11:12

gute Mischung

Ich mag das Durcheinander der Familie, bei sechs Menschen und fünf Hunden ist immer was los. Und...

Mit den Jahren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2024 – 16:06

Leben

Was bestimmt, welches Leben man haben wird? Hier in Leipzig treffen zufällig in einer Bar oder...

Der Spurenfinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2023 – 09:36

mega wild

Als großer Fan des Autors bin ich hier nur zufällig darüber gestolpert. Scheint mir eine sehr...

Der Follower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2023 – 10:29

grausam spannend

Die Details sind grausam aber faszinierend. Ich habe bereits damals der Blutkünstler...

Zwischen Himmel und Erde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2023 – 15:28

interessant!

Das ist mal was anderes! Luftig aber mit Tiefgang. London aus unerwartet plötzlichen...

Die unglaubliche Grace Adams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2023 – 14:50

voller Worte

Grace scheint kein easy Leben zu haben. Eine pubertierende Tochter und vermutlich...

Sparkling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2023 – 08:02

magisch

Sehr kreativ und voller Fantasie. Ich mag den Schreibstil und den Inhalt. Es ist leicht...

Dein Schultagebuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 16:54

Super!

Das scheint perfekt für unsere Tochter zu sein. Gerade im Zuge des anstehenden Wechsels auf die...