Leseeindrücke von bavaria123

Der Sprung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2019 – 09:55

Felix und Maren

Eigentlich hat mich zuerst das Cover angesprochen, schlicht aber schön. Die...

Über die Grenze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2019 – 08:55

Spannend

Das Thema, das sich Maja Lunde für dieses Buch ausgesucht hat, ist nicht ganz einfach. Schon gar...

Drei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2019 – 10:14

Drachen fliegen lassen

Das Cover ist typisch... typisch für den Diogenes Verlag. Dort wird zumeist ein interessantes...

Du gehörst mir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 13:56

Der Verachtete

Hier ist für mich alles stimmig. Das Cover ist ein absoluter Hingucker. Mir gefallen die...

Otto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 14:31

Oh ...Otto

Da schaut uns Otto vom Cover heraus an...aufmerksam und streng. Ohne viel Schnickschnack. Und...

Verrückt nach Karten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2019 – 14:25

Besonders

Das ist wirklich etwas Besonderes. Schon das Cover ist etwas anders als gewöhnlich. Und...

Harz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2019 – 10:05

Wohnen auf dem Kopf

Das Cover macht sehr auf das Buch aufmerksam. Schnell werde ich in der Leseprobe aufgeklärt, dass...

Kalte Wasser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2019 – 09:00

Eiskalt

...lief es mir bei der Leseprobe über den Rücken. Diese Seiten waren schon mal sehr spannend....

Seiten