Leseeindrücke von bettyr

Der Wortschatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2024 – 11:32

Sehr cool!

In diesem Kinderbuch versteckt sich eine, meiner Meinung nach, extrem nette Geschichte! Die Idee...

Somebody to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2024 – 12:44

Spannend

Nach dem Klappentext hatte ich von dem Buch nicht so viel erwartet, aber der Leseeindruck hat...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2023 – 09:39

Sehr spannend!

Ich habe tatsächlich noch keinen Roman von Nele Neuhaus gelesen. Bei der Leseprobe zu diesem...

Die letzte Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 08:57

Juhu!

Juhu! Der nächste Roman von Karin Slaughter in der Will Trent Reihe. Ich liebe diese Bücher! Der...

Meck & Schneck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2023 – 08:52

Süß!

Der erste Eindruck von der Geschichte um Schneck und die Löwenjagd ist sehr gut! Ich finde die...

Was fliegt denn da?
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2023 – 12:07

Schön!

Auch der zweite Naturführer aus dieser Reihe "was fliegt denn da" besticht mit sehr schönen...

Schwein allein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2023 – 12:01

Schönes Buch

In dem Kinderbuch "Schwein allein" geht es (so passend) um das Schwein und es fühlt sich so...

Roxy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2023 – 11:52

Interessant

Mir gefällt erstmal der Schreisbtil von "Roxy" ganz gut, obwohl ich normalerweise gerne mehr...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 13:22

Spannend!

Das Cover zu dem Buch "Anatomy" hat mich sofort neugierig gemacht. Nach der ersten Leseprobe will...

Turmgold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 16:38

Spannend

Das Cover des Buches Turmgold hat mich dazu gebracht, mir den Klappentext und schließlich auch...

Blutmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 13:33

Spannend

Der neueste Band um den Ermittler Harry Hole. Ich habe nur ein oder zwei Bände bisher gelesen und...