Leseeindrücke von biancasch

What the Fake!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 08:41

Spannend!

Das Cover ist modern gestaltet. Man erkennt an Titel und Klappentext, dass es sich um ein...

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2023 – 14:07

Jawoll!

Ich bin ein echter Fan von Dr. Mark Benecke. Bücher, Vorträge und natürlich nicht zu vergessen...

Rosa kocht vegan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 07:30

Toll!

Das Cover soll die Rosa Rodrigo und den Inhalt wieder geben. Und ich finde, das funktioniert ganz...

Der Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2022 – 09:29

Spannend

Das Cover ist super gewählt. Es passt zum Genre, zum Titel und Klappentext. Es spricht sofort...

Kissing Chloe Brown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 13:14

Zucker!

Das Cover ist süß und passt zu der Leichtigkeit der Geschichte. Sich einfach unterhalten und...

Teatime mit Lilibet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2020 – 08:42

Toll!

Titel und Cover passen wunderbar zum Thema. Die Leseprobe war schon sehr ansprechend. Es wird die...

Die Hornisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2020 – 17:19

Super!

Den Titel und das Cover konnte ich erst nicht miteinander verbinden. Nach dem Prolog war alles...