Leseeindrücke von bibineu77

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 05:51

Stark erzählt

Ein Buch voller tiefer Gefühle. Trauer. Schuld. Flucht vor dem zu viel fühlen. Das sich neu...

A Tempest of Tea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 05:47

Wunderbar

Als passionierte Teetrinkerin hat alleine der Titel und das Cover eine magische Wirkung auf mich!...

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 18:57

Gut!

Mir hat die Leseprobe ausgesprochen gut gefallen. Der Schreibstil hat mich absolut überzeugt und...

Mit Nachsicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2024 – 14:17

Interessant

Ich kenne den Autoren noch nicht, aber mir gefällt seine Art zu erzählen und komplexe...

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2024 – 14:08

Gut!!

Also das Buch finde ich sehr gut aufgebaut. Man wird gut zum Thema hingeführt, lernt anatomische...

Lebensfreude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2024 – 14:04

Interessant

Ich habe von Corssen schon gehört und das Thema Lebensfreude interessiert mich. Die Leseprobe war...

Der Sommer, in dem alles begann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2024 – 07:07

Spannend

Die Leseprobe hat mich gefesselt und neugierig gemacht. Die Geschichte dieser drei...

School of Myth & Magic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2024 – 06:29

Jippie

Ein Buch ganz nach meinem Geschmack! Allein schon das Cover ist ein absoluter Hingucker und...

Sommerhaus am See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2024 – 20:55

Spannend

Die Geschichte finde ich wirklich fesselnd und ich freue mich hinter die Geheimnisse dieser...

Familien-Naturführer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2024 – 17:25

Klasse!

In dem Buch sind wirklich viele tolle Ideen versammelt um Kinder für die Natur zu begeistern....

Nature Guide Vögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2024 – 17:18

Informativ

Ich finde den Vogelführer echt gut aufgegliedert und gut gemacht. Es macht Spaß darin zu...

Nic Blake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2024 – 11:10

Tolles Buch

Das Buchcover finde ich sehr ansprechend gestaltet und macht direkt Lust auf die Geschichte....

Trial of the Sun Queen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2024 – 11:35

Neugierig

Die Triggerwarnung zu Beginn hat mich etwas irritiert und Angst gemacht. Aber als die Story...

Annas Lied
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2024 – 11:31

Tolles Buch

Was für ein tolles Buch, was für eine tolle Geschichte. Mich hat die Leseprobe sehr berührt. Ich...

Kosakenberg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2024 – 11:23

Stark

Die Leseprobe zu Kosakenberg hat mir ausgesprochen gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin,...

Der Wortschatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2024 – 21:28

Supergut

Tolles Wortspiel, tolle Idee, tolle Geschichte. Das Buch ist für mich ein echter Schatz. Nicht...

Thieves’ Gambit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2024 – 08:21

Gut!

Das Buch liest sich wirklich ausgezeichnet! Die Story der Diebesdynastie superspannend und macht...

Somebody to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 21:16

Liest sich gut

Die Leseprobe liest sich flüssig. Man findet gut in die Geschichte hinein. Der Klappentext...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 21:12

Wow

Ich bin ja schon von der Leseprobe geplättet! Poznanski schafft es genau das richtige Maß an...