Leseeindrücke von birdria

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2024 – 17:56

Romantisch und lustig

Mir hat die Leseprobe und vor allem die Charaktere sehr gut gefallen. Was ist...

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2024 – 20:01

Tolles Thema

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, es ist ein richtiger Eye-Catcher. Die Leseprobe war...

Das Gemälde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2023 – 13:11

Guter Einstieg

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist schlicht und ansprechend. Die Leseprobe hat mir...

Die Lügnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2023 – 17:48

Faszinierend

Das blau gestaltete Cover gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe hat mich neugierig auf das...

Weniger ist Meer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2023 – 18:31

Inspirierend

Die Leseprobe hat mir bereits ein Gefühl von Freiheit vermittelt und ich habe sie sehr gerne...