Leseeindrücke von blomster78

Demon Copperhead
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2024 – 11:19

Überraschungsfund!

Gestern bei der Durchsicht der neuen Vorablesen-Bücher, habe ich dieses Buch gar nicht...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2024 – 09:32

Erebos meets KI

Das Cover vereint Titel, Setting und Thema auf interessante Weise - gefällt mir. Frau Poznanski...

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2023 – 12:31

Nicht meins

Die Farbwahl des Covers gefällt mir überhaupt nicht - lila und braunbeige, nicht gerade...

Schneesturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2023 – 09:02

Wirkt aufgeblasen

Das Buch will bereits durch die Gestaltung des Covers mit Farb-/Titelbruch Aufmerksamkeit...

Meine Männer
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2023 – 10:55

Leider nicht meins

Auf die Leseprobe hatte ich mich gefreut, habe mir sogar extra einen Marker in den Kalender...

City of Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2020 – 11:53

Toll!

Seit langem war dies mal wieder eine Leseprobe, die ich von vorne bis hinten gelesen habe und...

Alles okay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2019 – 11:13

Überraschung!

Eigentlich habe ich diese Leseprobe nur leicht widerwillig geöffnet; das ist irgendwie nicht so...