Leseeindrücke von bluelovesyellow

Wo die Asche blüht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2024 – 11:56

Berührend

Die Leseprobe hat mich direkt mitgenommen. Der Vietnam-Krieg war auch Thema eines der letzten...

Was das Meer verspricht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 14:22

Wow!

So ein schönes Buchcover, eine interessante Leseprobe und dann auch noch eine Empfehlung von...

Schicksalsjahre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 09:15

Atmosphärisch!

Die Geschichte zieht einen sofort in seinen Bann - die verschiedenen Handlungsstränge sind...

Yours Truly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2024 – 10:33

Hach!

Witzig, romantisch und geheimnisvoll - das klingt nach dem perfekten Rezept für ein Buch, mit dem...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 11:35

Endlich!

Dieses Buch, seit langer Zeit in aller Munde im englischsprachigen Raum, nun auch endlich auf...

Nothing Like You
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 10:48

College Setting!

Ich liebe Bücher mit einem College- oder Internatsetting. Und hier noch eine klassische...

Das Sturmmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2024 – 10:43

Spannend!

Das Buch beginnt mit einem herrlichen Frühlingstag, man meint, neben dem Freundinnen im Gras zu...

Outlive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2023 – 08:56

Hochinteressant!

Wenn interessiert es nicht - wie lebe ich länger - und besser? Ich finde dieses Thema wahnsinnig...

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2023 – 10:48

Faszinierend

Die Geschichte beginnt faszinierend, direkt mit ungewöhnlichen Kapiteltiteln. Ich finde die...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 12:07

Emily Henry!

Von Emily Henry habe ich schon so viel gehört und würde echt gerne eines ihrer Bücher lesen. Und...

GUY'S GIRL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 09:04

Hoffnungsvoll

Die Leseprobe weist auf eine Liebesgeschichte voll Unsicherheiten, Ängsten aber auch Hoffnung...

Endstation Malma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2023 – 08:26

Fesselnd

Die Leseprobe hat mich in ihren Bann gezogen - eigentlich wollte ich nur kurz reinlesen, doch...

Threads of Power
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2023 – 08:13

Endlich was neues!

Von VE Schwab habe ich bereits die erste Trilogie in dieser Welt gelesen und fand sie...

Hundert Klassiker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2023 – 07:37

Klassisch lecker!

Steffen Henssler ist ein fantastischer Koch, der uns hier mit ganz klassischen Gerichten...