Leseeindrücke von booknatureparadise

Alles okay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2019 – 22:34

Wow!

Wow. Das Cover finde ich einfach nur wunderschön!! Und den Titel ebenso. Die Autorin kenne ich...

Sal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 15:22

Etwas ganz neues!

Mein erster Gedanke nach dem Lesen der Leseprobe war, wow das muss ich unbedingt lesen! Der...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 16:29

Spannende Geschichte

Das Cover hat meine Aufmerksamkeit erregt. Es ist sehr schlicht aber fällt dennoch auf. Als ich...

Weil es Liebe ist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 21:54

Süße Geschichte

Das Cover deutet auf eine süße Liebesgeschichte hin und der Titel passt sehr gut. Die...

TEXT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2018 – 09:54

Interessantes Thema

Zunächst ist mir das Cover aufgefallen, es hat mich neugierig gemacht die Leseprobe zu lesen. Die...

Der Blumensammler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2018 – 00:07

Wow!!!

Das Cover ist ja einfach mal wunderschön. Der Klappentext hört sich so schön an und auch die...