Leseeindrücke von books_are_proof

Genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2021 – 14:51

nicht normorientiert

Das erste, was einem bei der Leseprobe auffällt, ist die Nicht normorientierte Umsetzung des...

Klima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2021 – 20:07

Guter Einstieg

Warum mir von Büchern, die vom Klima handeln nicht langweilig wird? Na, weil es wirklich passiert...

Was wir scheinen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 17:54

Nachempfindbar

Bereits jetzt lässt sich sagen, dass die Sprache überzeugen kann. Sie lässt Ereignisse...

Career Suicide
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 19:22

Inhaltsreich

"Die etwas andere Leseprobe.." trifft auf als Beschreibung ziemlich gut zu. Leser werden sich...

Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2020 – 16:15

Noch zweifelnd

Ich muss zugeben, dass die Figuren bisher recht unsympatisch wirken, dennoch hat die Geschichte...

Die Hornisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2020 – 16:06

Beziehungen

Bereits in der Leseprobe lässt sich erkennen, dass sich diese Geschichte mehr um den Ermittler...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2020 – 18:58

Packend

Schade, daß die Leseprobe so kurz ist! Der Beginn ist genau so, wie ich es mag: Eine unheimliche...

Wonderlands
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2020 – 10:52

Schöne Gestaltung

Um ehrlich zu sein weiß ich noch nicht, ob dieses Buch mehr Informationen enthält als...

Die Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2020 – 10:12

Guter Einstieg

Begonnen habe ich die Leseprobe vorallem, da ich selbst oft die Reichweite/Abhörfähigkeit mit...

Final Control
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2020 – 20:12

Zu viele Eindrücke

Die LP ist noch nicht allzu Aussagekräftig, da wir zu viele unverbundene Eindrücke durch...

Dunkler Raum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2020 – 13:42

Gänsehaut

Gänsehaut. Die beschreibt meine Wahrnehmung nach der Leseprobe am besten. Diese wird vorallem...

Seiten