Leseeindrücke von books_are_proof

Weiße Wolken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2024 – 13:55

Noch unsicher

Das Cover des Buchs hat mich schlichtweg begeistert! Die Farbpalette und das Design sind absolut...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2024 – 13:52

Will weiterlesen

Das Cover mit der aufsteigenden Treppe passt nicht nur optisch perfekt zum Buchinhalt, sondern...

Das Mörderarchiv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2024 – 13:45

Guter Auftakt

Die Atmosphäre ist durch und durch "typisch britisch", genau wie man es erwartet. Ich bin...

Nachbarn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2024 – 10:33

Der Anfang ist gut!

Der Roman weckt mein Interesse, und das Cover spricht mich besonders an! Ich bin gespannt...

Climate Action
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2024 – 20:02

Guter Auftakt

Mit einem fesselnden ersten Eindruck weckt das Verlangen, mehr über den weiteren Verlauf der...

Leuchtfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2024 – 14:47

es ist spannend

Ein Buch, das sich mit einem schicksalhaften Unfall auseinandersetzt. Zu Beginn der Handlung...

Die Spiele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2023 – 20:52

Guter Auftakt

Der Autor hat sich für die Krimihandlung ein ungewöhnliches Setting ausgesucht: Die Vergabe...

Outlive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2023 – 11:10

Weiter reinschauen

Die Herausforderung, ein fesselndes Thema auch aus einer akademischen Perspektive in klare und...

What the Fake!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 10:25

Mal schauen

Sich über Falschmeldungen zu informieren ist unglauchblich wichtig...aber ich glaube, das mache...

The Darkest Gold
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 14:53

Na ja

Ich bin ehrlich und sehr direkt: Die Leseprobe liest sich mehr als Geschichte für mysogene...

SOL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2023 – 14:22

Weiter reinschauen

Aiden Thomas' "SOL - Das Spiel der Zehn": Die Einführung in die Welt des Buches war schön und...

Komplizin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2023 – 14:19

Emotional

Winnie M Lis Roman "Komplizin" hat mich mit seiner emotionalen Kraft und Intensität sehr...