Leseeindrücke von brenda_wolf

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2024 – 10:25

Verschwunden

Schade, dieses Buch hätte ich mir gerne als Wunschbuch gesichert. Ich bin seit dreißig Jahren...

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2024 – 10:17

Die Unbekannte

Die Leseprobe macht mich besonders neugierig auf Adam. Er wirkt auf mich sehr interessant, er...

Leuchtfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 10:36

Schuldig

Das ist schon heftig. Kann man mit der Schuld leben? Der betrunkene Theo ist gefahren. Misty...

Eigentum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2023 – 10:11

Mutters Leben nachstricken

Ich habe ja schon einiges von Wolf Haas mit großem Vergnügen gelesen. Ich mochte die...

Mit kalter Präzision
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2023 – 14:07

Hochspannung

Ich liebe die Bücher von Michael Tsokos. Er ist vom Fach, versteht wovon er schreit, als...