Leseeindrücke von buecherfaszination

One Second to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2023 – 12:15

Neugierig

Der Prolog fängt spannend an und Josie verschwindet einfach so ? Avery und sie verbinden...

Der Follower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 18:16

Waaaaahnsinn

Oh mein Gott 😍 Endloch wieder ein neuer packender Thriller von Chris Meyer. Und dieser...

30 Tage Dunkelheit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 08:47

Spannend

Mir gefällt das Thema des Buchs und die atemberaubende Kulisse. Eine Schriftstellerin die in...

Dream and Dare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 08:44

Neugierig

Uhhh ich liebe Geschichten in denen das Thema Musik und Musiker im Vordergrund stehen 🤤 Und dann...

Grenzfall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 17:56

Spannend

Ich habe den Vorgänger schon geliebt und freue mich auf einen weiteren Fall mit den Ermittlern...

Snowflake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2022 – 18:18

Authentisch

Das Buch klingt sehr authentisch und mich würde interessieren wie sie ihre beiden Leben...

Aufbruch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2022 – 18:15

Neugierig

Das Buch klingt vielversprechend und ganz anders als die Bücher die ich bisher gelesen habe. Eine...

Nur du und ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2022 – 18:40

Interessant

Der Handlung klingt spannend und nach dem Leseeindruck finde ich sie sehr interessant aufgebaut....

Legend Academy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2022 – 06:02

Magisch

Das Buch hört sich magisch an, voller Wunder und Liebe . Durch die Leseprobe wurde ich schon an...

Golden Hill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 19:23

Emotional

Der Leseabschnitt zieht mich jetzt schon in den Bann . Ich bin gespannt, welche Abenteuer, Höhen...

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 18:41

Waaaahnsinn

Oh mein Gott 😍 Endlich gibt es ein neues Buch von Romy. Ihre anderen beiden Bücher habe ich...

Gelassen leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2021 – 09:47

Inspirierend

Ich finde dieses Thema unheimlich wichtig und interessant. Ich wollte mich schon seit Längerem...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 16:22

Aufregend

Das Buch hört sich vielfältig an . Humorvoll, aufregend,spannend und sexy. Gerne würde ich...

Reality Show
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 10:01

Fesselnd

Das Buch klingt ein bisschen wie die Filme „The Purge“. Es hört sich richtig fesselnd und...

Böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 09:11

Spannend

Der Leseeindruck hat mich schon komplett mitgerissen . Der fesselnde Schreibstil macht es aber...

Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 19:28

Neugierig

Der Schreibstil ist gut und detailliert. Die Leseprobe war dadurch locker zu lesen. Ich bin sehr...

Eskalation
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 19:25

Fesselnd

Nur durch die Leseprobe bin ich jetzt schon gefesselt von der Geschichte. Man wird neugierig, wie...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 17:39

Wow

Oh mein Gott 😍😍 Ich liebe Simon Beckett und würde mich sehr darüber freuen, sein 1. Buch zu...

Ausweglos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 17:54

Vielversprechend

Der Schreibstil ist richtig gut aufgebaut und mit gefällt die Zeitverschiebung in den Kapiteln ....

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 10:52

Adrenalin pur

Was eine tolle Leseprobe . Sie enthält Spannung und fesselt mich sofort . Wieso hat der Täter,...