Leseeindrücke von busdriver

Der Gesang des Wals
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2024 – 22:47

die Reise

Eine magische Reise, auf die uns der große Wal mitnimmt. Klingt sehr aufregend und informativ...

Droners 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2024 – 22:39

erster Teil von dreien

Endlich was zum Lesen und weg vom Fernseher! Dieses Comicbuch beinhaltet nicht nur eine...

Quanten-Bullshit
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 20:23

äh...was?

Physik war noch nie eines meiner Themengebiete. Das Buchcover ist gut gelungen und zieht...

Bücher und Barbaren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 20:17

klasse

Man merkt seinem Buch sofort an, aus welchem Bereich der Autor kommt! Gamedesigner,...

Perfect Addiction
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 19:58

Rache

Beim Blick auf das Buchcover erwartet man einen romantischen Roman. Aber die...

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 19:45

new adult

Wie bei fast allen new adult Romanen ist auch hier das Buchcover mit Farbschnitt ein echter...

OTTO fährt los
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 21:57

toll!!!

Die Leseprobe ist zwqar recht kurz, aber schon hier spürt man auf jeder Seite Bella Italie und...

Nikki King
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 21:55

bin ich ein fuchs?

Mit solchen Geschichten, solchen schönen Büchern, gewinnt man jedes Kinderherz! Da wird die...

CAT GIRLS 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 21:53

Mangastark

Mangas, Graphic Novels und Comic sind total angesagt bei den Kindern! Da kommt dieses...

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2024 – 22:13

vielversprechend

Eine Geschichte, die so voller Handlungen ist, voller Menschen. Von der Buchbeschreibung war...

Bonjour Agneta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 22:01

Die Annonce

So ein Mist aber auch, da hört die Leseprobe genau an der stelle auf, als Agneta die Anzeige...

Zeit zu verzeihen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 21:35

gefällt mir

Mit ihren Tatsachenromanen nimmt die Autorin ihre Leser ein ums andere mal mit in die...

Vor einem großen Walde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 21:25

gut

Es gibt sooo viele interessante Familiengeschichten. Ich finde es immer wieder spannend, zu...

REN, der Ninja 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2024 – 22:16

Ren

Schon die Buchbeschreibung wirft viele Fragen auf! Wer sind Rens Eltern? Man wird ja nicht...

Tiberius Rex 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2024 – 22:14

uralter Freund

Das ist genau das richtige Buch für kleine Erstleser! Da kommt Freude auf, wenn der Saurier...

Emmas Herzdilemma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2024 – 22:11

Emmas Sommer

... sechs Strafwochen in Rom ... Rom ist doch wunderschön, dass kann doch gar keine strafe...

Unter dem Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 23:41

so gut

Stettiner Haff Die endlosen Weiten Mecklenburg-Vorpommerns. Alleine das reicht schon aus, um...

Das Echo der Gezeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 23:37

Sog

Diese Geschichte entwickelt wirklich eine sogwirkung, der man sich schwer entziehen kann. Auch...

Zuckerbrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2024 – 23:35

Zuckerbrot

Ein interessanter Artikel der noch nichts verrät, über den Inhalt dieses Buches. Ein schönes...

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 23:33

tolles Cover

Eine Familiengeschichten mit Geheimnissen. Hier reinzulesen hat sich definitiv gelohnt! Der...