Leseeindrücke von caro jung

Outlive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2023 – 17:23

Spannendes Thema!

Die Leseprobe hat mich beeindruckt! Da ich in einem medizinischen Beruf arbeite, interessiere...

Eine Vorzeigefamilie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2023 – 18:42

Heftig!

Die Leseprobe hat es in sich! So eine Kindheit möchte keiner erleben. Der Autor Rochus Hahn...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2023 – 21:44

Aktueller Pageturner!

Als Krimifan kenne ich Nele Neuhaus natürlich. Die Leseprobe ist daher ein. „ Muss“! Wie...

Stunde um Stunde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2023 – 18:11

Gefällt mir!!!

So muss ein Thriller sein! Von Anfang an, Aufbau eines Spannungsbogens, ein packender...

Der Mentor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 21:27

Spannung pur!

Der Schreibstil und der Spannungsaufbau der Leseprobe haben mich sofort überzeugt, dass es sich ...

Das Gemälde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2023 – 18:13

Gefällt mir!

Die über mehrere Jahrhunderte gehende Handlung des Romans, macht mich sehr neugierig auf die...

Das Nachthaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2023 – 17:40

Immer wieder Nesbo!!!

Wer nordische Krimis mag, kommt an Nesbo nicht vorbei. Ich mag seinen Schreibstil, seine...

Taubenschlag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2023 – 22:14

Gefällt mir!

Die Leseprobe gefällt mir von der ersten Zeile an. Der Spannungsaufbau beginnt sofort, und die...

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2023 – 18:50

Spannend…

Die Leseprobe gefällt mir von der ersten Zeile an. Der Autorin Katrine Engberg gelingt es, vom...