Leseeindrücke von caröchen

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2024 – 12:18

Poznanski!

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich gesehen habe, dass es einen neuen Roman von Ursula...

Himmelfahrt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2023 – 09:25

interessant

Das Buchcover gefällt mir unglaublich gut! Der massive Berg wirkt direkt bedrohlich und primär...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2023 – 22:54

Wow!

Ich habe schon öfter Bücher von Arno Strobel gelesen und mag seinen Schreibstil einfach total...

Welt des Friedens
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 12:28

Neugierig

Ich möchte die Leseprobe von Anfang an sehr. Man wird sofort in die Geschichte reingesogen und...

Das Sanatorium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 09:26

Beklemmend

Der Einstieg fällt total leicht. Der Schreibstil zieht einen direkt in die Geschichte. Die...

Book of Night
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 09:18

Yes!!!

Nach der Elfenkronen Trilogie bin ich ein Riesenfan von Holly black und von Urban Fantasy...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 19:41

Überzeugend

Ich mag Thriller, die in Kälte, Eis und Schnee spielen total gerne. Auch hier ist es direkt...

Rosa kocht vegan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2022 – 08:59

Interessant

Ich backe und koche total gerne und probiere immer wieder neues aus. Schon länger reduzieren...

The Lost Crown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 16:49

Oh yes

Der Einstieg zum neuen Buch von Jennifer Benkau hat mir wieder unglaublich gut gefallen! Sie...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 10:41

Fan

Ich bin ein riesiger Arno Strobel Fan und so kann ich auch an diesem Buch nicht vorbeigehen! Der...

Der Aufstieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 20:41

Packend

Der Schreibstil ist echt super und zieht einen sofort mit in die Geschichte. Cecily war mir ab...

Als das Böse kam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2022 – 21:58

Klasse

Ich finde den Schreibstil einfach phänomenal. Total atmosphärisch und man ist sofort in der...

Salate zum Sattessen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2022 – 16:44

Lecker

Ich liebe leichtes Sommeressen und da ist Salat immer die richtige Wahl! Die Rezepte in der...

Jeder Tag für dich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2022 – 08:57

Holprig

Ich fand es etwas schwierig, in einen schönen Lesefluss zu kommen. Ist ein bisschen...

Meine liebste Mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2022 – 08:35

Gespannt

Das Cover sieht sooo süß aus! Wie das kleine sich an die Mama kuschelt, zum niederknien. Und...

2 Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2022 – 08:15

Köstlich

Haha ich kann nicht mehr!! Als der Großvater den Kopf durch die Wand steckt!! Oh man, mega...

Thirteen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2021 – 21:16

Vielversprechend

Wow es geht direkt schon gut los. Kane scheint ein raffinierter Mörder zu sein, das...

SCHWEIG!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2021 – 10:01

Spannend

Viel erfährt man hier nicht, allerdings finde ich es jetzt schon echt spannend. Es verspricht,...

Der Schwur der Göttin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2021 – 09:57

Göttlich

Ich bin in letzter Zeit total auf dem Götter Trip und so kommt das Buch gerade richtig. Es...

Eskalation
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 13:33

Oh mein Gott

Ooooh mein Gott!!!! Wie spannend ist bitte die Leseprobe???? Der Cliffhanger ist mega gemein, ich...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2021 – 11:37

Zu kurz :(

Na das war ja ein sehr kurzer Einblick ins Buch. Dennoch hat die Leseprobe mich total gefesselt!...

Kronenkampf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2021 – 19:39

Macht Lust auf mehr

Uh ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht! Ich finde die Aufspaltung in eiserne und...

Ausweglos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 20:30

Oooh wow

Oh man das ist so unglaublich spannend!! Wir begleiten Noah, der angeschlagen ins Krankenhaus...