Leseeindrücke von chris70

Taumeln
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2024 – 14:23

Vielversprechend

Der Titel des Buches und das Cover gefällt mir gut und sprach mich gleich an. Der Klappentext...

Im Unterholz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2024 – 18:04

Spannend

Das Cover ist stimmungsvoll düster, passend zu einem Krimi und gefällt mir gut. Der Klappentext...

Was der See birgt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2024 – 13:26

Interessant

Das Cover zeigt eine Seelandschaft und gefällt mir gut. Der Klappentext weckt Interesse. Der...

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2024 – 17:24

Treibgut

Das Cover gefällt mir sehr gut und zeigt gemäldeartig Strand Meer und unendliche Weite. Der...

Das Fenster zur Welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2024 – 10:22

Interessant

Das Cover ist bunt und freundlich. Richtiges Interesse wurde bei mir aber durch den Titel...

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2024 – 20:11

Mitreißend

Das Cover gefällt mir gut. Der Klappentext verspricht eine spannende Lektüre. Der Schreibstil ist...

Sommerhaus am See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2024 – 20:15

Familie

Das Buchcover gefällt mir nicht so gut, da es aus meiner Sicht nicht so gut mit dem Inhalt des...

Trabant
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2024 – 20:32

Interessant

Das Cover des Buches spricht mich nicht wirklich an. Der Klappentext weckt aber das Interesse....

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2023 – 21:39

Liebesgeschichte

Das Cover des Buches passt zum Titel, zieht mich aber nicht sofort in den Bann. Der Klappentext...

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2023 – 15:24

Spannend

Das Cover des Buches wirkt unheimlich à la "Das Schweigen der Lämmer" und gefällt mir gut. Der...