Leseeindrücke von danielle2107

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 08:33

Wie schön!

Ich habe meine Bonuspunkte "leider" kürzlich für ein anderes Buch verwendet (das sicher auch toll...

Das Ich im Du
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2023 – 13:16

Interessant

Kürzlich war ich selbst in der Situation, nicht mehr zu wissen, ob meine Beziehung noch sinnvoll...

CATAN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 08:16

Wie aufregend!

Dass Klaus Teuber Geschichten entwickeln und diese in Spielen perfekt verpacken kann, wissen wir...

Snowflake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2022 – 12:52

Vielversprechend

Ich finde das Cover nicht sehr aussagekräftig, aber die Farbgestaltung gefällt mir. Auch die...

Als das Böse kam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2022 – 07:24

Spannend

Bei diesem Buch gefallen mit Cover und Titel sehr geht. Auch die Inhaltsangabe ist sehr...

Nur du und ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2022 – 07:22

Spannend

Das Buch macht einen äußerst vielversprechenden Eindruck. Schon Titel und Cover, aber auch die...

Ozeane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2022 – 08:28

Sehr interessant

Das Buch schaut auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus. Es ist schön gestaltet mit...

Saftig vom Grill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 08:48

Sehr lecker

Oje, bei den schönen Fotos bekommt man ja um 8 Uhr Früh schon Lust auf Gegrilltes :-) Die...

Lass dich drücken!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2022 – 15:12

Schön!

Das Buch ist mir nicht gleich "entgegengesprungen", da das Cover relativ dezent ist. Und das ist...