Leseeindrücke von daplia

Unsichtbar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2023 – 12:40

Herzzerreißend!

Die Thematik des Buches ist alleine schon fesselnd uns spannend, doch wenn man dies mit dem...

Florentia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2023 – 12:35

Interessant!

Ich finde das Buch sehr interessant! Das Cover ist wunderschön und passend. Man kann sich gut in...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2022 – 20:49

Interessant!

Der Titel alleine ist direkt ansprechend, doch als ich mir die kurze Zusammenfassung durchgelesen...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 21:47

Fesselnd!

Alleinig der Titel des Buches hat mich direkt fasziniert und obwohl es ähnliche Handlungen...

Rachejagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 21:43

Faszinierend!

Obwohl der Titel noch relativ wenig verrät, war ich spätestens nach dem ersten Absatz in dieser...

Happy New Year
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 21:32

Fesselnd

Der Titel als auch das Cover haben mich direkt angesprochen und ich war, sobald ich den ersten...