Leseeindrücke von darts

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 20:46

Erschreckend

Die Leseprobe macht mich neugierig auf den neuen Strobel Psychothriller. Der Schreibstil ist...

Violas Versteck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2022 – 16:11

Rasantes Geschehen

Gleich die Szene in der U Bahn ist sehr spannend geschrieben. Tom Babylon mit...

Kreuzberg Blues
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2020 – 18:50

Spannend

Ich habe gerade die halbe LP gelesen und bin jetzt richtig neugierig geworden auf dieses Buch....

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2020 – 20:32

Fängt spannend an

Ich habe gerade in die Leseprobe hineingelesen und wurde durch den Prolog gleich an die drei...

Einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2020 – 13:48

Toll gemacht

Ich habe gerade mit Interesse in dieses schöne Buch geschaut. Albert Einstein war ein Genie und...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2020 – 10:59

spannend

Veit Etzolds Bücher stehen immer für Spannung, auch wenn mich psersönlich nicht alle Themen...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2020 – 10:53

Abwarten

Ich lese David Safier Bücher sehr gerne, da der Schreibstil immer sehr flüssig und humorvoll ist....

Feuerland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2020 – 10:05

neugierig

Letztes Jahr habe ich 'Der Patriot' gelesen und war sehr angetan vom Schreibstil und dem...

Geblendet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2019 – 13:44

Liest sich gut

Ich habe die Vorgängerbände gelesen und war sehr beeindruckt von der Protagonistin. Ich möchte...

Unbarmherzig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2019 – 10:55

neugierig

Inge Löhnig ist für mich immer Garant für spannende Lesestunden. Die Dühnfort Reihe habe ich...