Leseeindrücke von der_oberlehrer

Happy Place
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 06:16

Erfrischend

Schon das Cover lässt ein quietschbuntes, fröhliches Buch erwarten, und die Leseprobe bestätigt...

The Man I Never Met
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 20:34

Wow!

Der Leseeindruck hat mich bereits beim Titel und der Beschreibung direkt eingefangen. Und ich...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2022 – 16:51

(K)ein neuer Ansatz

Zu Beginn der Leseprobe war ich etwas überrascht, weil für Arno Strobel untypisch aus der...

Salate zum Sattessen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 09:00

Lecker!

Das Buch ist sehr modern gestaltet, mit toller Farbgebung, wundervoll geschossenen Fotos und...

Schwarzlicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 21:09

Spannend

Ein interessanter Fall: Das Opfer wurde in eine Kiste gesperrt und mit mehreren Schwertern...

Gezeitenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2022 – 09:49

ein Vorzeige-Krimi?

Der Leseeindruck präsentiert alles, was man sich von einem guten Krimi erwartet: Eine...

Die Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2020 – 21:39

Ungewohnt neu

Wer kennt sie nicht, Sprachassistenten wie Siri und Alexa? Auf jedem neueren Handy sind sie...