Leseeindrücke von diebecca

Nikki King
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2024 – 19:04

Spannend

Das Cover hat tolle Farben und der Titel passt super dazu. Beides macht neugierig. Was es wohl...

Emmas Herzdilemma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2024 – 14:34

Emma

Die Farbe des Covers gefällt mir, allerdings finde ich es etwas zu einfarbig, der Titel macht...

Sylt im Getriebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 08:47

Sylt

Ein wunderschönes Cover und ein dazu passender Titel. Das Cover macht schon Lust auf Urlaub. Was...

Hummelbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2024 – 18:57

Hummelbi

Das Cover hat ein tolles Motiv in schönen Farben, es ist kindgerecht und passt zum Titel. Beides...

Weil ich an dich glaube
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 10:57

Willow

Ein wunderschönes Cover und ein super dazu passender Titel. Was wohl in der Vergangenheit...

PLAYMOBIL Wiltopia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2024 – 09:00

Savanne

Ein tolles, farbenfrohes Cover und ein Titel, der sowohl spannend klingt als auch zum Cover...

Nussknacker-Bande 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2024 – 19:08

Witzig

Cover und Titel passen gut zusammen. Beides ist kindgerecht. Mit den drei Eichhörnchen wird es...

Hilda Hasenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2024 – 08:50

Hilda

Der Titel ist ja schon mal super herzig. Das Cover ist wunderschön, hat tolle Farben und ein...

Warrior Fairies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2023 – 21:23

Super

Titel und Cover passen gut zusammen. Beides klingt nach einem spannenden Buch. Ich lese solche...

Das NABU-Vogelbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2023 – 16:46

Tiere

Ein tolles Cover und ein dazu passender Titel. Wow, was ein schönes Buch. Mein Vater läuft gerne...

Der geheime Garten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2023 – 08:50

Natur

Ein tolles Cover und ein dazu passender Titel. Das Buch klingt spannend. Und Kinder lieben die...

Dachs Naseweiß
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2023 – 17:50

Super

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt gut zu dem Thema Wald. Auch der Titel passt gut dazu....

Komm mit zum Reiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 13:06

Reiten

Titel und Cover passen gut zusammen. Meine Mädels lieben Pferde und spielen immer reiten. Das...