Leseeindrücke von dilan

Ever & After
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2023 – 08:49

Märchenadaption

Zu erst muss ich sagen, dass ich das Cover und Aufmachung im allgemeinen sehr liebe! Der...

Unsafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 09:47

Spannend

Mir gefällt das Cover super gut. Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht zulesen,...

Dream and Dare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2023 – 11:49

Emotionale Story

Ich liebe dieses Cover, weil es einfach perfekt zu der Reihe passt und total heraus sticht....

Master Class
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 12:30

Interessante Story

Ich finde das Cover super schön und mysteriös, genau wie es zum Klappentext passt. Der...

Book of Night
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 11:37

Pures Fantasy

Dad Buch hat ein wunderschönes Cover, welches genau zum Buch passt, denn es ist dunkel und...