Leseeindrücke von doppelgaenger

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2022 – 21:29

Gruselig!

Das Cover hat für mich ein bisschen was von Horror - und die Geschichte hört sich auch so an, als...

10 Stunden tot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2019 – 23:08

Rasant!

Ich würde gerne beschreiben, was alles in dieser Leseprobe passiert - aber das ist kaum möglich,...

Redemption Point
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 21:54

spannende Fortsetzung

Endlich geht es weiter um Ted und Amanda! Ted, der beschuldigt wird, die junge Claire...

Zerschunden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2015 – 21:03

Zerschunden

Ich habe bereits ein Buch von Tsokos gelesen und da ich davon hellauf begeistert war, war ich...

Heimweh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2015 – 15:11

Hochspannung

Marc Raabe lässt den Leser hochgespannt zurück, denn nicht nur der Prolog wirft Fragen auf: Warum...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2015 – 18:51

Entscheidungen...

Nur eine Entscheidung kann den Lauf eines ganzen Lebens verändern. Und man wird noch oft über...