Leseeindrücke von drnmllr

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2023 – 22:54

Hochspannung

Das Cover beweist, das auch die idyllische Landschaft nicht vor dem Bösen schützt und es immer...

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2023 – 18:56

Vielversprechend!

Ich war noch nie in Island, aber so stelle ich mir die Landschaft vor, rau, mystisch, weitläufig...

Nachtjagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2023 – 22:23

Spannung pur

Ich liebe skandinavische Krimis und Thriller und dieser verspricht nach dem Leseeindruck genau so...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2022 – 22:20

Fesselnd

Das Buch ist ein Yrsa-Buch, wie man es von ihr gewohnt ist. Der Schreibstil ist fesselnd, man...

Saftig vom Grill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2022 – 09:11

Lecker!

Da mein Mann ein begeisterter Griller und Smockernutzer ist, bin ich immer auf der Suche nach...

Die Hebamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2021 – 20:38

Fesselnd

Ich liebe Geschichten, die von früher erzählen. Vom richtigen Leben, von Land und Leuten. Wenn...