Leseeindrücke von ellemara

Threads of Power
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 16:00

Unglaublich!

Ich liebe die Lesesprobe. Ich liebe generell die Bücher von dieser Autorin, ich liebe, liebe,...

Detektive und Ermittler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2023 – 16:58

Top!

Sehr spannend gestaltet, auch mit dem Illustrationen sorgt da das Buchcg für ein recht...

Anne auf Green Gables
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2023 – 13:12

Liebe es

Ich liebe Lucys Schreibatil und Geschichten. Anne of Green Gables liegt mir da besonders im...

SOL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2023 – 13:30

Hört sich toll an!

Also die Leseprobe bisher gefiel mir sehr gut, besonders die Aufbau der Geschichte. Also der...

Im Licht der Zauberkugel 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 21:29

Super

Ein sehr interessantes Buch, total gut geeeignet für die Kinder. Der Schreibstil und der...

Wo du uns findest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 17:21

Versprechend

Normalerweise lese beziehungsweise mag ich keine Liebesromane, doch dieses hier hat mein...

Das Geheimnis des Duke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 17:18

OMG WIE COOL

Ich fasse echt nicht, wie toplam ein Buch sein kann. Die Idee hinter diesem Buch ist so...

Dead Romantics
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 17:15

Zuckerüß

Normalerweise lese ich nicht so gern Liebesromane, weik ich das ewige Drama drumherum gar nicht...