Leseeindrücke von engel07

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2024 – 15:47

packend

Das Cover passt sehr gut zur Autorin und ihren Büchern. Es lässt schon erahnen wie düster und...

Der Sturm: Vergraben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2024 – 17:25

spannend

Das Buchcover sieht düster und mysteriös aus. Ich finde es zum Titel recht passend. Die...

Brynmor University
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2023 – 11:53

spannend

Das Buchcover ist etwas düster. Der Klappeninhalt hört sich interessant an. Die Leseprobe fand...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2023 – 19:07

geniale Leseprobe

Schon der Prolog lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. Der arme Junge, der von Karl und...

Der Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2022 – 21:34

gute Leseprobe

Das Buchcover und der Klappentext haben mich gleich angesprochen. Der Schreibstil gefällt mir...

Die Filiale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2022 – 10:28

spannend

Laura arbeitet in der Bank und erhält dort über die Hauspost die Kündigung ihrer Miete. Völlig...