Leseeindrücke von buch-haltung

Tremor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2024 – 16:57

Teju Cole verfallen

Irgendwie schafft es Teju Cole jedes Mal, mich gleich auf den ersten Seiten seiner Geschichte...

9mm Cut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2024 – 16:53

Ein sehr eigener Krimi

Wie ein Gegenentwurf zu den biederen Regionalkrimis, üblichen Serienkiller-Thriller und...

Noto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2024 – 14:05

Lust auf mehr

Da liest man mir nicht, dir nichts einfach mal hinein in diese Leseprobe namens "Noto" - und...

Terafik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2023 – 13:08

Öfnet die Tür zum Iran

Der Iran ist ein Schauplatz, der sich noch immer wenig in der deutschsprachigen...

Prophet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2023 – 12:21

Abgedreht

Wow - dieser Romanbeginn ist ebenso ungewöhnlich wie das Cover, das die Zusammenarbeit von Helen...